Vergangenen Projekte der Aktionshelfer 2022

Unser Projekt “Aktionshelfer – Unterstützung für kurze Zeit” richtet sich an Menschen mit wenig Zeit, die sich aber dennoch ehrenamtlich engagieren möchten. Denn als Aktionshelfer haben Sie die Möglichkeit unverbindlich bei Veranstaltungen, Festen oder kurzzeitigem Unterstützungsbedarf auszuhelfen.

Dieses Jahr konnten wir unsere Aktionshelfer bereits für zahlreiche kurzfristige Projekte aktivieren und somit für Unterstützung sorgen.

Kurzzeitige Engagements, wie das Verteilen von Flyern, die Hilfe beim internationalen Donaufest oder der Volkszählung 2022 sind dabei nur einige Beispiele dafür, was in der ersten Jahreshälfte durch die Aktionshelfer bereits auf die Beine gestellt werden konnte.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Unterstützer*innen in der zweiten Jahreshälfte.