Spende “Helferherzen”

Im Rahmen der Sozialinitiative „HelferHerzen“ rief der Drogeriemarkt DM am 28.09.2020 zu einem bundesweiten Spendentag unter dem Motto „Jetzt Herz zeigen!“ auf. Ziel war es, sich mit lokalen Organisationen und Projekten zu verbinden, um die vorhandene Vielfalt des Engagements zu unterstützen und wertzuschätzen. Rund 1,4 Millionen Euro wurden an 1‘750 ausgewählte Partnerorganisationen gespendet, eine davon waren wir, die Ehrenamtsbörse Neu-Ulm.

Bereits eine Woche zuvor hatten wir die Möglichkeit, den von uns gestalteten Aktionsaufsteller im Eingangsbereich des Drogeriemarktes in Neu-Ulm zu positionieren. Darauf konnten Kunden mehr über uns und unser lokales Engagement erfahren.

Wir sind mehr als dankbar für diese wundervolle Aktion und bedanken uns recht herzlich bei HelferHerzen für die großzügige Spende von 687,78 Euro!

Facebook
Instagram