Personalwechsel in der Neu-Ulmer Ehrenamtsbörse

Ich nutze hiermit die Gelegenheit um mich bei Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Patricia Hitz und ich bin seit dem 15.11.2018 im Familienzentrum Neu-Ulm für das Projekt der „Neu-Ulmer Ehrenamtsbörse“ zuständig. Ich bin seit kurzem, nach knapp zwei Jahren in New Mexico, wieder zurück in Deutschland. In den USA habe ich mein Studium der Psychologie abgeschlossen und arbeite momentan im psychologischen Dienst einer privaten Rehabilitationseinrichtung. Das Programm einer „engagierten Stadt“ begeistert mich und ich hoffe, im Rahmen meiner bevorstehenden Aufgaben, einen positiven Beitrag zu leisten.

Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung und auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Teilhabenden im Netzwerk!

Facebook
Instagram