Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weg zum Dream Team

9 Oktober, 2020 um 9:30 17:00

Teamarbeit kann äußerst gewinnbringend sein: Die Fähigkeiten und Erfahrungen der Einzelnen ergeben einen vielfältigen Kompetenzpool, die Zusammenarbeit macht Spaß und motiviert. Die Leitung eines Teams mit ehrenamtlich Engagierten beinhaltet aber auch Herausforderungen: Wie motiviere ich? Wie gehe ich mit Konflikten um? Wie sorge ich für eine gute Kommunikation? Das eintägige Seminar wendet sich an Vereinsvorstände sowie an Verantwortliche in Projekten und Initiativen, die ihre Teamleitungskompetenzen weiter ausbauen möchten.

Zielgruppe: Vereinsvorstände und Verantwortliche in Projekten und Initiativen

Referent(en): Eva Didion

Teilnahmegebühr: 60 € inkl. Unterlagen und Verpflegung

Zur Anmeldung

LBE Landesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement Bayern

0911 810129-0

Tagungsräume der Paritätische

Spitalgasse 3
90403 Nürnberg, Deutschland