Bereit für digitales Fundraising in 2026? Neue Technologien, veränderte Nutzer:innengewohnheiten und leistungsstarke Datenanalysen gestalten die Zukunft des digitalen Fundraisings und eröffnen gemeinnützigen Organisationen vielfältige Chancen, ihre Ziele effektiver zu erreichen. Doch welche Trends und Kanäle werden 2026 wirklich den Unterschied machen?
In unserem Webinar erhalten Sie wertvolle Einblicke in die wichtigsten Entwicklungen, wachsende digitale Kanäle und aufkommende Themen, die die Spendenlandschaft nachhaltig prägen werden.
Sie lernen, wie Sie als Organisation Ihre Reichweite steigern, Ihre Botschaften und Themenschwerpunkte strategisch platzieren und Unterstützer:innen langfristig binden können. Seien Sie Ihrer Zeit voraus – entdecken Sie, wie Sie mit zukunftsorientierten Ansätzen wettbewerbsfähig bleiben und die Zukunft des Fundraisings aktiv mitgestalten!
Inhalte:
Zielgruppe: Gemeinnützige Organisationen, die sich über aktuelle Themen, Entwicklungen und Plattformen informieren möchten, die für digitales Fundraising in Zukunft relevant sind bzw. werden.
Empfehlung: Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Es referiert
Ines Holstein betreut und berät bei Charicomm als Head of Strategy Organisationen verschiedenster Größe mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Ihr Fokus liegt hierbei in den Bereichen Google Ads, Social Media Ads und Strategie. Bei ihrer Arbeit ist es ihr besonders wichtig, das eigene Wissen rund um das digitale Fundraisings weiterzugeben, um gemeinsam mit Organisationen Gutes in dieser Welt voranzutreiben. Daher leitet sie auch bei Charicomm Workshops und Webinare, um Organisationen langfristig weiterzuentwickeln.
Kostenlos
https://attendee.gotowebinar.com/register/6452751614158296414