WAS? FA/FZ/KOBEs leisten gesellschaftliche notwendige Arbeit. Damit FA/FZ/KoBE handlungsfähig bleiben (auch in schwierigen Zeiten!), ist es wichtig private und öffentliche Geldgeber für die Finanzierung zu gewinnen und langfristig binden zu können. Das Online-Seminar bietet einen ersten Überblick über Voraussetzungen und Vorgehensweisen einer erfolgreichen Spendenakquise, verschiedene Finanzierungsquellen und Methoden, die sich in der Praxis bewährt haben.
FÜR WEN? Berufliche und freiwillige Mitarbeiter:innen der FA/FZ/KoBE’s
WIE? Die Veranstaltung findet digital statt. Sie bekommen den Link nach Anmeldung zugestellt.
WER? Isabel Mang, Gründerin und Leiterin der Freiwilligenagentur Schaffenslust Memmingen / Unterallgäu
Anmeldung unter: www.lagfa-bayern.de oder anmeldung@lagfa-bayern.de
Kosten: 25 Euro für Mitglieder (40 Euro für Nichtmitglieder)
Die Stornogebühr bei Absage ab 2 Wochen vor Kursbeginn beträgt 50 % der Kursgebühr
0821/20 71 48-0
info@lagfa-bayern.de