Lust auf Zukunft

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-drogerie markt 2023 seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte dm möglichst viele Menschen in Deutschland in den Dialog zu Zukunftsthemen bringen und Projekte unterstützen, die sich in diesen Bereichen engagieren. Deshalb gaben die dm-Märkte in Deutschland je zwei Zukunftsprojekten, die aktiv zur Lösung zukunftsrelevanter Fragestellungen beitragen, eine Bühne und unterstützten sie mit einer Spende. Und wir waren mit dabei!!

Vom 19. bis 31. Mai 2023 konnte in den drei dm-Filialen in Neu-Ulm (Glacis Galerie, Wegenerstraße und im Starkfeld) für uns abgestimmt werden.

Heute wissen wir, dass wir einen wunderbaren 2. Platz gemacht und 400 € Preisgeld erhalten haben.

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben und an die dm-Märkte in Neu-Ulm die uns diese einzigartige Möglichkeit boten dabei zu sein!

Mehr Information gibt es unter dm.de/zukunftsprojekte